Direkt zum Inhalt

Karriere-Coaching II – Was sind meine Potentiale und wo will ich hin?

03.12.2021 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Veranstaltungsformat:
Präsenzveranstaltung 
Veranstalter:
  • Career Service
Zielgruppen:
  • Studierende
  • Promovierende
  • Mitarbeitende
  • Absolvent:innen
Fr. 03
Dezember
2021

Wo will ich nach dem Studium arbeiten, in welchem organisationalem Umfeld? Will ich selbstständig arbeiten oder angestellt sein? Lieber ein großer Konzern oder ein Start-Up? Was wünsche ich mir für die Zukunft?

Umso klarer das Bild von deiner Zukunft vor deinem inneren Auge ist, umso besser siehst du deinen Weg. Daher möchten wir in dieser Veranstaltung gemeinsam ein Bild deiner Zukunft kreieren und visualisieren, was dir wichtig ist, was dich antreibt und dich motiviert. Mit Hilfe eines Visionboards wirst du angeleitet, um deine Wünsche, Träume und Lebensvision zu visualisieren und ein Bild deiner Zukunft zu gestalten.

Komm in unsere Veranstaltung und gestalte dein eigenes Visionboard!

 

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung

Veranstalter:

Career Service

Kontaktperson:

Denise Hinn
Career Service
career@uni-kassel.de

Melden Sie sich Hier zur Veranstaltung an

Schnellanmeldung
verfügbar bis: 03.12.2021